Titel

Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten

Wer kann bestellen? Wie kann ich erkennen, ob meine Online-Bestellung erfolgreich war? Kann ich den Inhalt meines Warenkorbs ändern? Kann ich meine Bestellung online verfolgen? Welche Zahlungsarten sind möglich? Was muss ich bei SEPA-Lastschrift/Bankeinzug beachten? Wie lautet die Bankverbindung? Wie erhalte ich meine Rechnung?

Lieferung und Versandkosten

Ist die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse möglich? Wie schnell erhalte ich die Artikel? Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung ausgeliefert? Was passiert, wenn ich die Ware nicht annehmen kann? Wie hoch sind die Versandkosten? Ist die Lieferung ins Ausland möglich?

Garantie und Rückgabe

Besteht Garantieanspruch auf meine Artikel? An wen wende ich mich, wenn ein Artikel defekt ist und repariert werden muss? Welches Rückgaberecht habe ich? Wie sende ich Artikel zurück? Erhalte ich eine Gutschrift nach Rücksendung der Ware?

Möbelbestellung

Wie ist der Ablauf bei Möbelbestellungen? Gibt es einen Aufbauservice für Möbel?

Benutzerkonto, Registrierung, Zugangsdaten

Was ist „Mein Konto“? Kann ich „Mein Konto“ ohne Anmeldung nutzen? Warum kann ich mich nicht mit meiner Kundennummer registrieren? Wie kann ich meine Kundendaten ändern? Ihre Änderungen werden nun an uns übertragen und sind sofort in Ihrem Kundenkonto sichtbar.

Mehr Informationen unter Einkaufen/Mein Konto/Kundendaten
Muss ich mich neu registrieren wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe? Erhalte ich bei einer erneuten Registrierung eine neue Kundennummer? Muss das Kennwort bzw. der Benutzername selbst vergeben werden?

Produktsuche, Merkzettel

Wie sucht man am besten nach einem Artikel? Wie nutze ich den „Merkzettel“? / Wie kann ich mir Artikel merken?