PAPSTAR unisex Einmalhandschuhe schwarz Größe XL 100 St.

(4)

Artikelnummer: 258202
Material: Nitril
Farbe: schwarz
Einsatzbereiche: Lebensmittelindustrie, Reinigung, Pflege

Zur Artikelbeschreibung

Konfektionsgröße:

L M S XL

Max. Abgabemenge: 5

1 Pack = 100 St.

pro Pack nur:

11,99 €

Artikel demnächst wieder lieferbar

Vergleichen Drucken

Artikelbeschreibung

PAPSTAR
Die Einmalhandschuhe aus Nitril kommen besonders bei der Lebensmittelindustrie, Reinigung, Pflege zum Einsatz. Aber auch bei Tätowierern und Friseuren finden die PAPSTAR Einmalhandschuhe, dank ihrer schwarzen Farbe ihre begeisterten Nutzer. Das Material Nitril enthält kein Naturkautschuk und ist ein synthetisches, auf Erdölbasis hergestelltes, Latex. Deshalb sind PAPSTAR Einmalhandschuhe aus Nitril oft die erste Wahl für Latex-Allergiker.

Ein weiterer Vorteil dieses Materials ist sein angenehmer Tragekomfort, da sich die Einmalhandschuhe durch die eigene Körperwärme der Handform wie eine zweite Haut anpassen. Diese PAPSTAR Einmalschuhe in schwarz verfügen über eine sehr gute chemische Beständigkeit und sind ungemein beständig.
Weitere Informationen des Herstellers

Weiterlesen