REINOL® K extra Handwaschpaste 2,5 l

(3)

Artikelnummer: 228072
Inhalt: 2,5 l
Duft: neutral
biozidhaltig: Nein
PH-Wert: pH-hautneutral

Zur Artikelbeschreibung

Max. Abgabemenge: 5 Dieser Artikel ist begrenzt verfügbar. Die Menge ist pro Kunde begrenzt.

pro St. nur:

22,99 €

Artikel ist sofort lieferbar - nur so lange Vorrat reicht

Menge
Merken Vergleichen Drucken

Artikelbeschreibung

REINOL®
Der REINOL® Hautreiniger K extra ist ein sanftes Hautreinigungsprodukt zur Reinigung der Hände bei intensiver Verschmutzung!

Mittelviskoser Spezial-Hautreiniger mit hautverträglichem Reibemittel, aufgrund der mechanischen Unterstützung der waschaktiven Substanzen durch Reibemittel ermöglicht er eine porentiefe und schonende Reinigung der Haut. Er besitzt feines Polyurethanmehl als Reibemittel, das schnell, gründlich und doch hautschonend mit intensiven Verschmutzungen fertig wird. Der REINOL® Hautreiniger K extra ist pastös, fließfähig, ein besonders hautmildes alkalifreies Syndet und er verhindert eine übermäßige Entfettung der Haut. Für den professionellen Gebrauch in Industrie, Bergbau, Handwerk und Gewerbe, wenn es um die Entfernung von Öle, Fette, Bohremulsionen, Ruß, Pigmente, Graphit und Gummiabrieb geht.

Anwendung:
Der Hautreiniger kann nach der Arbeit und bei Arbeitsunterbrechungen angewendet werden. Ausreichende Menge (1-1,5ml) auf die leicht angefeuchteten Hände geben, gleichmäßig verteilen und durch Verreiben zum Schäumen bringen, dann mit klarem Wasser abspülen, bei Bedarf den Vorgang wiederholen.
Weitere Informationen des Herstellers

Weiterlesen