Rollcart Etagenwagen blau 50,0 x 80,0 cm bis 150,0 kg

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Artikelnummer: 105484
max. Tragkraft: 150,0 kg
Maße Plattform: 50,0 x 80,0 cm
Material Räder: Vollgummi
Farbe: blau
Anzahl Ebenen: 3
klappbar: Nein
Maße (BxTxH): 98,0 x 50,0 x 93,0 cm

Zur Artikelbeschreibung

pro St. nur:

225,00 €

Lieferung in ca. 3 - 4 Wochen frachtfrei bis Erdgeschoss

Menge
Merken Vergleichen Drucken

Artikelbeschreibung

Rollcart

Wenn es mal ein paar Akten mehr sind ... hilft Ihnen der Rollcart Etagenwagen!


Der Etagenwagen von Rollcart ist ideal geeignet für den Lager- und Kommissionierbereich. Aber auch in Archiven oder Bibliotheken leistet er gute Arbeit. Sein Rahmen aus blauem, pulverbeschichtetem Stahl ruht auf 4 blaugrauen Kunststoff-Reifen (aus TPE = thermoplastisches Elastomer) mit Rillenkugellager, von denen 2 drehbare Lenkrollen mit Feststellbremsen haben und 2 nicht drehbare Bockrollen. Thermoplastische (TPE) Rollen sind besonders gut für den Transport schwerer Güter geeignet. Dies macht den Rollcart Etagenwagen flexibel in der Handhabung. Er lässt sich gut bewegen, bleibt aber durch seine Feststellbremsen auch fest stehen, wenn das gewünscht ist.

Die 3 Ladeflächen aus Holzwerkstoffplatten haben ein Holz-Dekor und insgesamt eine Tragkraft von 150,0 kg. Die Etagenböden sind fest in den Rahmen eingenietet und nicht herausnehmbar. Das macht den Rollcart Etagenwagen zu einem starken und zuverlässigen Helfer für so manchen Lastentransport.
Weitere Informationen des Herstellers

Weiterlesen